ITS beim Tag der offenen Tür des Land Tirol

Home / über uns / ITS beim Tag der offenen Tür des Land Tirol

ITS beim Tag der offenen Tür des Land Tirol

Mehr als 10.000 BesucherInnen waren am gestrigen Nationalfeiertag beim Tag der offenen Tür des Land Tirol am Innsbruck Landhausplatz, sowie im Landhaus zu Gast. Getreu dem diesjährigen Schwerpunkt “Sportland Tirol” standen am 26.Oktober 2016 die fünf Weltmeisterschaften, die in den nächsten drei Jahren in Tirol stattfinden werden, im Fokus. Die innsbruck-tirol sports GmbH war eingeladen neben den 2018 UCI Road World Championships (Rad WM 2018) auch das Mountainbike-Freeride-Festival “Crankworx” das im Juni 2017 erstmals in Innsbruck Station machen wird, sowie die Winter World Masters Games 2020 zu präsentieren. Neben dem  volunteer team tirol wurden den Besuchern auch die hauseigenen Projekte wie das “Freestyle am Landhausplatz” und die “Tiroler Schulwinterspiele” vorgestellt.

An der gemeinsamen Station der ITS in Zusammenarbeit mit dem Landesradsportverband Tirol konnten die TirolerInnen Radprofi Thomas Rohregger hautnah erleben, WM-Flair schnuppern und sich beim Radrennen auf den Zeitfahrmaschinen über 1.000 Meter versuchen. Knapp zwei Jahre bleiben den jüngeren und älteren Talenten zum Trainieren bis die Rad WM im September 2018 in Innsbruck-Tirol zu Gast sein wird.

Für weitere Bilder bitte HIER klicken.

< News
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

161013_InnsbruckTirol_Doha_convertedCrankworx Innsbruck_Spazier_Seiler-Lall_Millinger_c_Innsbruck Tourismus_01